Indestructible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indestructible Online

Wir sind ein neuer Fiesta private Server

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Als GM / EM :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MagicZoa

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Als GM / EM :D Empty
BeitragThema: Bewerbung Als GM / EM :D   Bewerbung Als GM / EM :D Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:10 pm

Hi Leute Very Happy

Ich würde mich gerne als GM oder EM bewerben. Je nachdem was gerade gebraucht wird ^-^

Erstmal zu mir.
Ich heiße Chris, bin 19 Jahre alt und komme aus Erfurt.
Ich spiele schon seit 3 Jahren Fiesta und seit 1 1/2 Jahren auf diversen P-Servern.
Ich war bereits auf diversen Servern Admin, DEV, GM und EM^^
Also ist Erfahrung vorhanden Smile
Ich muss aber sagen in Sachen DEV kann ich net alles, aber einiges Very Happy Ich habe nur vieles bei einem Freund der DEV ist gelernt und mir auch viel selbst beigebracht Very Happy
Aber das tut hier erstmal nix zur Sache x)

Ich bin Zuverlässig, Teamfähig und Kontaktfreudig. Natürlich vertrage ich auch Kritik und bin immer bereit eine Lösung für Probleme zu finden^-^
Ich bin eigentlich täglich Online und dadurch auch relativ flexibel einsetzbar Smile
Ich muss auch gestehen das ich den Server gerade erst herunterlade, aber nachher dann sofort lossuchten werde um meinen Char vorran zu treiben und mich gleich mal mit dem Server besser vertraut zu machen Very Happy

TS3 und Skype sind selbstverständlich vorhanden. genauso wie ein funktionierendes Headset Very Happy (Skype addy kann per Pn zugesendet werden oder halt auch ingame)

MfG
MagicZoa

PS: Ich beherrsche desweiteren auch die Englische Sprache ziemlich gut Smile
Also ist natürlich auch für englische Spieler gesorgt Wink

Freue mich schon auf eine positive Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
[Undercover]iSam

Anzahl der Beiträge : 28

Bewerbung Als GM / EM :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als GM / EM :D   Bewerbung Als GM / EM :D Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 5:01 pm

Da deine Bewerbung nicht mehr ganz aktuell ist Würde mich intressieren wenn du noch da bist
Nach oben Nach unten

Bewerbung Als GM / EM :D
Seite 1 von 1