Heyho (:
Mein Name ist Bryan H. und ich würde mich gern hier auf den Server als GH bewerben.Ich bin 18 Jahre alt und komme aus den wunderschönen Leipzig ^-^ .
Noch bissl zu mir:
Ich bin momentan in meiner Ausbildung zum Industriemechaniker.Hab das 2. Lehrjahr bald geschafft
Meine Hobbys sind hauptsächlich zocken [grins] und mit Freunden treffen und Geocachen.
Zu meiner Fiesta Zeit:
Also ich hab mit den offiziellen Fiesta angefangen und hab da 2 Monate gespielt [also nich viel erreicht
]. Nach der Zeit bin ich auf mein ersten P-server gegangen. Da hab ich 1 Jahr lang gespielt und sehr viel erreicht. War in einer der Serverbesten Raidgilden und naja die Bosse wurden von uns geraidet ohne Ende. Leider hat der Server geschlossen und ich bin wieder auf den Offi zurück. Da hab ich mein Kleri auf Lvl 85 gebracht. Da ich danach keine Lust mehr auf Offi hatte,weils einfach zu teuer war, hab ich ein halbes Jahr komplett Zocker Pause gemacht. Danch ging es wieder auf ein anderen P-Server.Da hab ich auch wieder fast ein jahr lang drauf gespielt, aber da der Staff meinte sich gegen unsere Gilde zu wenden weil wir permanent am Raiden waren bin ich zusamm mit ein paar anderen Leuten auf den Server hier gestoßen, weil uns der Server nach ein paar Tagen anzocken sehr gefallen hat
Also wie ihr seht hab ich schon bissl Fiesta Zeit hinter mir.
So und warum will ich mich hier als GH bewerben?
Ja ich finde durch die Zeit die ich Fiesta spiele hab ich viel gelernt wie man schnell vorankommt und Geld macht [natürlich OHNE buggs zu nutzen].Diese Tricks und Kniffe würd ich gern an andere Spieler weitergeben (: Desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und helfe gern anderen Spielern.Ich hab auch kein Problem mit anderen Staff Leuten zusammen zu arbeiten, weil ich besitze eine gute Teamfähigkeit.
Ich verfüge über Teamspeak und Skype.
Onlinezeiten?
Ich bin eig jeden Tag gegen Nachmittag bis Abends online und am Wochenende bis spät in die Nacht :p
So hoffe hab genug über mich erzählt und wenns Fragen gibt könnt ihr mich gern anschreiben.
Würde mich sehr freun bei euch im Staff tätig sein zu dürfen (: