Indestructible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indestructible Online

Wir sind ein neuer Fiesta private Server
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als GFX (Grafiker)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsukimiya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.13

Bewerbung als GFX (Grafiker) Empty
BeitragThema: Bewerbung als GFX (Grafiker)   Bewerbung als GFX (Grafiker) Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:51 pm

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Da ich Gehört habe das ihr GFX (Grafiker) sucht, habe ich mir gedacht das ich diese Chance nutzen könnte.
Es macht mir riesen Spaß Kleidung zu Designen und zu sehen wie die Community damit rumrennt.Somit Wächst die auswahl der Kleidung und somit Die Neugier auf neues. Das reizt mich an dem Disignen

Aber zuerst etwas zu mir:

Mein Name ist Kimberly (Kim oder Kimmy bevorzugt) Bin 19 Jahre alt (Feb. 94) und wohne in der Nähe von Bremen. 
Meine Hobbies sind zeichnen, Bildbearbeitung und Gamen.

Wieso ich GFX werden möchte ist eigendlich schon eben erklärt denke ich.Wie gesagt möchte der Community mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Und einfach weils mir Spaß macht meine Kreativität auszuleben. Zudem werde ich wenn es wünsche gibt, versuchen sie so gut es geht umzusetzen.

Fiesta an sich Spiele ich schon seid knapp 6 Jahren (Damals auf dem Koreanischen Server.) 
Offi habe ich bis zu den 89er Zeiten gespielt und ab dann Privi.
Meine Klassen auf dem Offi waren Priester Magier und (mehr oder weniger Jäger)

Zu meinen Stärken und Schwächen kann ich nicht wirklich viel sagen. Jeder sollte sich sein eigenes Bild von mir machen. Das Positive ist das mich so gut wie Nichts aus der Fassung bringt oder Provoziert. Ich bin Nicht Parteiisch und kann Kritiv vertragen und Akzeptieren.

Bei Weiteren Fragen kann man sich Gerne an mich wenden. 
Bin bereit zu allem Nötig zu antworten.

Ich Danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt und Hoffe man hört bald von einander.

Mit freundlichen Grüßen 
Tsukimiya
Nach oben Nach unten
[GM]Dexter




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung als GFX (Grafiker) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GFX (Grafiker)   Bewerbung als GFX (Grafiker) Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:27 pm

Kannst du auch waffen umdesign oder ist das design von kleidung deine haupttätigkeit ?
Nach oben Nach unten
Tsukimiya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.13

Bewerbung als GFX (Grafiker) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GFX (Grafiker)   Bewerbung als GFX (Grafiker) Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:34 pm

ALso. solange es Texturen sind sollte das kein Problem sein. nur was das 3D Modden angeht habe ich keine Erfahrung. zudem ich zugeben muss noch nciht auf eurem Server gespielt zu haben. ich habe ihn mir runtergeladen habe aber hab noch nciht angefangen.
Nach oben Nach unten
[GM]Dexter




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung als GFX (Grafiker) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GFX (Grafiker)   Bewerbung als GFX (Grafiker) Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:45 pm

Trette bitte mit dem Owner in Kontakt unter der Skype addy :


cyber19951
Nach oben Nach unten
Tsukimiya




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.13

Bewerbung als GFX (Grafiker) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GFX (Grafiker)   Bewerbung als GFX (Grafiker) Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 2:33 pm

Anfrage ist gersendet und angeschrieben hab ihc ihn. warte nun nur noch auf eine antwort ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als GFX (Grafiker) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GFX (Grafiker)   Bewerbung als GFX (Grafiker) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GFX (Grafiker)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EM Bewerbung
» Bewerbung als TGH
» Bewerbung als Em.
» [TGM] Bewerbung
» Bewerbung als EM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Indestructible Online :: Support :: Staff application-
Gehe zu: