Indestructible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indestructible Online

Wir sind ein neuer Fiesta private Server
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als EM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RefleX




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung als EM Empty
BeitragThema: Bewerbung als EM   Bewerbung als EM Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 2:47 am

Hey Indestructible Online Staff !

Ich schreib euch mal eine kleine Bewerbung für den EM Posten auf eurem Server Smile

Kommen wir erstmal zu meiner Person. Mein Name ist Danny, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.

Meine Hobbies sind YouTube Videos zu produzieren, Fiesta zu spielen (mitlerweile nurnoch Privatserver)

und Fussball zu schauen. Ich bin zurzeit zuhause, weil meine Ausbildung erst im September anfängt Very Happy

Ich besitze TS3 sowie Skype (Addy - riinkone)




Nun weiter zu meinen Erfahrungen.

Ich war bereits öfters GM und einmal CEM.

Meine GM Positionen waren auf dem Server KeRn Online, AngelsLaw Online und Destination Online.

CEM war ich auf einem kleinem Hamachi Server namens Eternity, der mittlerweile down ist.

Ich kenne mich hervoragend mit den GM Befehlen aus, und auch mit dem SHN Editor bin ich sehr vertraut.




Warum solltet ihr mich nehmen?

Ganz einfach. Ich fange eine Ausbildung als Maler an, wo man an gewissen Stellen auch Kreativität braucht.

Und diese Kreativität kann ich auch im Spiel umsetzten ! Ausserdem habe ich genug Erfahrung um gute Events zu veranstalten. Smile

Ausserdem kann ich falls iG mal Support gebraucht wird eingreifen, da ich sehr gute GM Kenntnisse habe.




Warum möchte ich unbedingt EM werden?

Ich liebe es einfach, mit den Befehlen umzugehen, weil es für mich schon wie normales reden ist. Ich kann es einfach gut Very Happy

Ausserdem bin ich gerne bereit, einem guten Server mit guten Events auszustatten. 




Das war's schon von meiner normalen Bewerbung, wen ihr ein paar Event Ideen haben wollt, addet mich in Skype und ich schick sie euch :)Muss ja nicht jeder sehen das derjenige das dann auf einen anderen Server verschleppt. Wink




mfg RefleX
Nach oben Nach unten
[GM]Dexter




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.13

Bewerbung als EM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als EM   Bewerbung als EM Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:36 pm

Leider müssen wir dir mitteilen das wir uns nicht für dich entschieden haben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als EM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Em.
» [TGM] Bewerbung
» TGM Bewerbung
» Bewerbung als EM/TEM
» [TMC] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Indestructible Online :: Support :: Staff application-
Gehe zu: