Indestructible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indestructible Online

Wir sind ein neuer Fiesta private Server
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TGM Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
david75790




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.13

TGM Bewerbung Empty
BeitragThema: TGM Bewerbung   TGM Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 12:52 pm

Sehr geehrtes Indestructible OnlineTeam,

hiermit möchte ich mich als TGm bewerben. Ich hoffe meine Bewerbung wird zur Kenntnis genommen und Ihr mach euch ein paar Gedanken.




Über mich...

Name: David Hamann im Game xShow,xEpicMagex
Alter: 16
Wohnort: Nümbrecht / Gummersbach
Geburtstag: 22.01
Hobbys: Fahrrad fahren,Chillen,Musikhören,quadfahren,joggen

Fiesta anfang:
Also ich hab mit 13Jahren das erstemal Offi gespielt hab mich da dann so ein bisschen ausgelebt hatte zwar nur nen mage lv 90 aber es war okey Smile.Ab dann hatte ich irgend wann keine lust mehr Fiesta offi zu spielen ich wollte mal was schnelles wo man etwas schneller lvln kann oder auch am Npc cs bekommt oder Skins und nich für alles Zahlen muss nicht alle haben das Geld halt dafür.So endschliess ich mich mal an einem Privat Server anzufangen und ich fand sie cool endlich critdamage mehr damage allgemein.So hab ich dann immer weiter gespielt bis mir mal ein Kumpel mir denn Server hiervorgeschlagen hat.Und ich muss sagen der hier macht mir ein sympatichen eindruck. Smile


PrivatServer:


- Tramanto v.2
- Cry Online
- FinalHell v.1 + v.2
- KeRn Online v.1 + v.2
- Nan Online v.2
- Horizon Online
- Exoda Network
- Snowfall Online


Ich spiele schon ca seit 4Jahren Fiesta allgemein 2Jahren offi und dann 2Jahre PrivatServer

Staff Erfahrung ...

Bereits schon mal TGm gewesen. Aber nicht solange weil ein Server dann down gehen hab halt nich die Beste ehrfahrung aber das kann sich hier ja ändern hoffe ich Smile





Online Zeiten:

So bin ich von Montag bis Freitag 15~22:30 Online am we länger bin aber jedes 2Wochende bei meinem Vater
Ich würd aber bescheid sagen wenn ich mal bei einem Kumpel oder so bin Smile











Pro:

- Ich helfe gern andere spielern die sicht nicht so richtg auskennen. Und auch Spielen die sich auskennen.
- Ich bin kein Spiesser also man kann spaß haben aber man kann nicht denn Bogen überschreiten Wink
- Ihr könnt vertrauen zu mir haben.!!!
- Bin Geduldig!!!!!!!!




Contra:

- Wenn man mich zu sehr nervt oder beleidigt werd ich schonmal Sauer. z.b. wenn man fragen 15mal fragt und zwar immer die selbe person.Da fühlt man sich doch Verascht.




Sprachen:

-Deutsch
-English



TS3 ist vorhanden.
Bin da nur Online wenns nötig ist.

Ein Funktionstüchtiges Headset ist vorhanden.

Skype bin ich immer Online und auch erreichbar



Mit Freundlichen grüßen: David [xShow]

Nach oben Nach unten
Yvie




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.03.13

TGM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TGM Bewerbung   TGM Bewerbung Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:56 pm

Es tut uns sehr leid doch es werden keine neuen GM's oder TGM's gesucht, dennoch danke für deine Bewerbung
Nach oben Nach unten
 
TGM Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EM] Bewerbung
» Bewerbung als EM
» Gm Bewerbung :)
» Bewerbung als GM
» MC bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Indestructible Online :: Support :: Staff application-
Gehe zu: