Liebes Indestructible Online Staffteam,
Ich würde mich gerne als GM oder EM auf euren Server vorschlagen weil ich denke das ich gut genug dafür bin und auch die nötige Erfahrung dafür mitbringe.
Über mich:
Meine name ist Nico ich bin 17 Jahre alt und Arbeite in einer Kfz Werkstatt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Kumpels chillen oder Fussball spielen.
oder spiele Fiesta leidenschaftlich (: schon seit über 4 Jahren... habe 3 Jahre auf den Offi gespielt und seit ca 1 Jahr spiele ich jetz nurnoch auf p Servern.
Ich war schon auf anderen Servern schon einmal GM und EM für einige zeit nur leider sind die server immer down gegangen z.b wegen DDos angriffen.
Meine Spieler/Stafferfahrung:
Als Staffmitglied hatte ich immer sehr viel Spaß mit den Spielern ich habe mich immer gefreut den spielern weiter zu helfen oder zu sehen das es den Spielern spaß macht auf den Server zu spielen. Ich hab es noch nicht erlebt das wenn ich ein event gemacht habe das es den spielern nicht gefallen hat ich habe viele tolle Ideen und würde sie gerne mit den spielern teilen ich kenne mich zudem mit den GM Codes aus habe nicht alle im Kopf kenne mich aber mit den Shn.Editor aus wo ich die Codes rausgekriege wenn ich sie nicht weiß zudem hab ich auch noch Text dateien. Als "Normaler Spieler" hab ich mich erst schwer getan wo ich damals angefangen habe ich war total fremd aber hab mir alles selber angeeignet fiesta is kein schwieriges spiel aber ich hab mich trotzdem immer weiter hoch arbeitet und habe jetz viel erfahrung und würde auch gerne den spielern von meiner erfahrung teil lassen haben.
Kontakt:
Könnt ihr mich gerne über skype zu jeden zeit (Ausser wenn ich arbeiten bin)
Das heißst Montag bis freitag von 14-24 Uhr
Samstag und Sonntag 10-3 uhr
skype addy:blutzeuge15
Falls es noch fragen gibt bin ich gerne bereit sie zu beantworten.
würde mich über positive antwort freuen !
MFG xVoltaqe/Nico