Indestructible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indestructible Online

Wir sind ein neuer Fiesta private Server
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ständiger geldmangel beim uppen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Savior




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 12:59 pm

ich hätte mal den wunsch das man mehr für sein geld bekommt (im game) den mir ist jetz schon ca 5 mal aufgefallen das ich tag und nacht elrue t1 herstelle und dann hab ich etwa 3 gem , wenn ich dann uppen möchte ist das geld das ich einen ganzen tag gemacht hab wieder weg und ich muss von vorne anfangen, und so macht es nicht wirklich spass wenn man die meiste zeit in game eig verbringt um geld zu machen und meine bitte wäre das man die sichis beim npc billiger macht oder das man statt 25 silber pro elrue 100 silber bekommt oder so
Nach oben Nach unten
[Undercover]iSam




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.03.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:59 pm

Hallo Savior,

dafür gibt es super Stones in Cash Shop ist halt auch eine Möglichkeit Sachen zu uppen bei manchen server musste Geld ausgeben das du überhaupt t4 und t5 uppen kannst

Mit Freundlichen Grüßen:
[Undercover]iSam
Nach oben Nach unten
[Owner]3reOzid
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.03.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 5:09 pm

So sieht es aus.... Außerdem geht es mit Experten Wissen schnell...
Nach oben Nach unten
https://indestructible.aktiv-forum.com
Savior




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:51 am

es sind mit expertn wissen grade mal 3 gem in 12 stunden ^^
und mir wurde auch schon von einem LGM gesagt das es bearbeitet wird
Nach oben Nach unten
xMinatsu




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:08 pm

ist echt ätzend hatte ich mal 2 gem hab die waffe gerade mal +5 bekommen x.x
Nach oben Nach unten
[Undercover]iSam




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.03.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:57 pm

Das ist schon bissl nervig ich weiß es kenn mich mit denn upraten aus


Mit Freundlichen Grüßen:
[Undercover]iSam
Nach oben Nach unten
xMinatsu




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 3:00 pm

und dann kommt man mit 2 gem noch nichtmals über +5 hab dann nochmal 1 gem gebraucht um auf +6 zu kommen
Nach oben Nach unten
[Undercover]iSam




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.03.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 3:04 pm

kommt drauf an was du uppest mit glück bekommste sogar mit 0,6gem auf +7
Nach oben Nach unten
Savior




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.13

ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:09 am

da man ja am meisten t5 sachen uppt ist das nicht der fall da allein schon die sicherheitsstein kollection 95 gold kostet ^^ und für 95 gold produziert man locker schonmal 1 1/2 stunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ständiger geldmangel beim uppen Empty
BeitragThema: Re: ständiger geldmangel beim uppen   ständiger geldmangel beim uppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ständiger geldmangel beim uppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Indestructible Online :: Server Discussion :: Wishes-
Gehe zu: