Hallo, liebes Indestructible-Team.
Mein Name ist Jack und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit knappen 5 Jahren Fiesta, sowohl Privi als auch Offi.
Das ging dann immer im wechsel.. 'n paar Jahre Offi dann wieder Privi dann Offi und so weiter.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Elektroniker dadurch bin ich an Arbeitstagen erst gegen 18 Uhr da und
bleib dann auch für längere Zeit Online.
Am Wochende bin ich sozusagen ' Daueronline ' - Ich komm Freitags nachhause komme On und gehe vielleicht
für ein paar Stunden schlafen und bin wieder anwesend.
Ich war auf KernOnline 2 Monate auf dem Testroot und hab dort viel geholfen..
Ich musste in der Zeit auch jeglichen GM-Befehl anwenden und somit kenne ich eigentlich auch jeden Befehl
auswendig und hab mir auch einige aufgeschrieben und den SHN-Tool besitze ich auch.
Auf Indestructible kam ich durch meine Cousine die hier ja auch spielt und sie meinte, da jetzt ja eine Stelle als
TGH frei wurde, das ich mich ja schonmal bewerben kann.
TeamSpeak besitze ich und ein funktionstüchtiges Headset auch, habt ihr ja bereits gemerkt.
Skype besitze ich ebenfalls bin jedoch nich immer erreichbar aber falls es Probleme geben würde, hat meine
Cousine ja meine Handynummer und so..
Ebenfalls find ich es Interessant das euer server den lvl cap 105 hat, denn das hat sogut wie kein Server mehr und
wie ich mitbekommen habe seit ihr ein sehr netter Staff und auch ziemlich Lustig und ich fühl mich eigentlich
recht wohl bei euch in dieser kurzen Zeit.
Also, ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen
Liebe Grüße, Jack [Xian]